Freitag, 17. November 2017 20:31 Uhr
Daniel Beyeler Bild: zVg/Ornaris

Ornaris: Auf Dominique Lüthy folgt Daniel Beyeler

Ornaris Personalwechsel bei der grössten Schweizer Konsumgütermesse, der Ornaris. Per sofort übernimmt Daniel Beyeler als Messeleiter der Ornaris die Nachfolge von Dominique Lüthy. Und im Bereich der Messekoordination wird Shirley Jost ab dem 1. November 2017 Nachfolgerin von Sabrina Kehrli.

 

Daniel Beyeler hat bei der Ornaris die Nachfolge des langjährigen Messeleiters Dominique Lüthy, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, per sofort angetreten. Beyeler ist bereits seit fünf Jahren bei der Bernexpo Groupe tätig und hat dabei viele Erfahrungen sammeln können: «Als Messeleiter der BEA, Suisse Public und Eigenheim Bern habe ich sehr viel gelernt und freue mich nun darauf, mich für die Ornaris und deren Weiterentwicklung einzusetzen.»

 

Ab 1. November 2017 wird Shirley Jost, die in 2012 ihren Bachelor of Science in Tourism abgeschlossen hat, als Messekoordinatorin für die Ornaris tätig sein und die Nachfolge von Sabrina Kehrli antreten.

VZH