Montag, 22. Januar 2018 3:36 Uhr

Fleet & Nutzfahrzeuge

Donnerstag 30. November 2017

Mit smart und Nez Rouge sicher nach Hause

 Nez Rouge – smart unterstützt die diesjährige Präventionskampagne von Nez Rouge mit Fahrzeugen. Die 127 smart fortwo und smart forfour stehen den freiwilligen Helfern von Nez Rouge während der Adventszeit bis Neujahr zur Verfügung.

get link
Dienstag 31. Oktober 2017

Pickup trifft Lifestyle – Die Mercedes-Benz X-Klasse

go to site Mercedes Benz – Die neue Mercedes-Benz X-Klasse bringt nicht nur das progressive Design des viel beachteten Concept X-CLASS grösstenteils unverändert in die Serie, sondern auch die einzigartige Vielseitigkeit bei der Nutzung – vom robusten, geländegängigen Pickup bis hin zum urbanen Lifestyle- und Familienfahrzeug.

Freitag 06. Oktober 2017

Nutzfahrzeugmarkt überholt Konjunkturprognosen

Der Nutzfahrzeugmarkt der Schweiz läuft auf Hochtouren. Nach neun Monaten liegen alle drei Segmente im Plus. Dies obwohl das Staatssekretariat für Wirtschaft SECO im September seine Konjunkturprognose für das laufende Jahr von 1,4 auf 0,9 Prozent Wachstum gesenkt hat.

get link

Cars

Donnerstag 30. November 2017

Das Original in dritter Generation

Mercedes-Benz – Der neue Mercedes-Benz CLS steht für die neue Designsprache von Mercedes-Benz. Diese ist an der klaren Form mit reduzierten Linien erkennbar.

here
Mittwoch 22. November 2017

Der neue Toyota Land Cruiser: Robuster, zuverlässiger und mit noch mehr Leistung

Land Cruiser – Seit Jahren kennt Toyotas Land Cruiser keine Grenzen. In umfassend überarbeitetem Look ist er jetzt noch robuster, noch zuverlässiger sowie noch stärker und bietet nebenbei ein hohes Mass an Komfort. Neue Technologien zugunsten seiner Geländetauglichkeit und eine neue Motorisierung machen die Allradlegende unschlagbar.

Montag 20. November 2017

Laureus Charity Night 2017

Mercedes-Benz Schweiz – Zur Laureus Charity Night 2017 kamen am 18. November 700 Gäste im Hangar Dübendorf zusammen. Unter dem Motto «Stärke» wurden am Galaabend für die sozialen Förderprojekte für Kinder und Jugendliche insgesamt CHF 2 935 927 gesammelt. Mercedes-Benz unterstützte die Charity-Auktion mit einer Kaufoption für ein Mercedes-AMG Project ONE Hypercar, die für CHF 2 106 000 an den Meistbietenden ging. Weitere CHF 200 000 brachte ein Unikat der renommierten Uhrenmanufaktur IWC Schaffhausen ein.

VZH