Freitag, 17. November 2017 20:26 Uhr

Cars

Freitag 27. Oktober 2017

Insignia GSi und Insignia Country Tourer feiern Schweizer Premiere

Opel – Auf der Auto Zürich Car Show vom 02. bis 05. November 2017 stehen zwei Opel-Stars als Schweizer Premiere im Rampenlicht: Die Sportlimousine Insignia GSi und der neue Opel Insignia Country. Als Neuheit zeigt Opel zudem den Opel Grandland X, der Ende Oktober beim Schweizer Handel lanciert wurde.

Freitag 08. September 2017

Wechsel in der Geschäftsleitung

Kia Motors AG – Peter Fahrni wird neuer Geschäftsführer der Kia Motors AG. Er folgt auf Michel Rutschmann,
 der nach über neun Jahren im Dienste von Kia eine neue Herausforderung innerhalb der 
Emil Frey Gruppe antritt.

Freitag 18. August 2017

Begehrtes Flaggschiff

Opel - Infotainment und beste Vernetzung, hoher Komfort, wegweisende Lichttechnologie und ein starkes Design – mit diesen Zutaten hat der neue Opel Insignia bereits mehr als 50‘000 Kunden in ganz Europa überzeugt.

Freitag 21. Juli 2017

Harte Arbeit, viel Vergnügen: Die neue X-Klasse

Die neue Mercedes-Benz X-Klasse bringt nicht nur das progressive Design des viel beachteten Concept X-CLASS grösstenteils unverändert in die Serie, sondern auch die einzigartige Vielseitigkeit bei der Nutzung – vom robusten, geländegängigen Pickup bis hin zum urbanen Lifestyle- und Familienfahrzeug.

Freitag 14. Juli 2017

Der neue Hyundai i30 N: Die ultimative Fahrmaschine für mehr Leidenschaft hinter dem Lenkrad

Nach vielen tausend Kilometern akribischer Fahrwerkserprobung auf der Nordschleife des Nürburgrings und der erfolgreichen Teilnahme am diesjährigen 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring ist es soweit: Im Juli 2017 präsentiert Hyundai den neuen i30 N als Weltpremiere.

Montag 10. Juli 2017

Volvo: Alle Wege führen zum Strom

Volvo wird in Zukunft definitiv auf komplette Elektrifizierung seiner Neuwagen setzen. Jedes ab 2019 neu eingeführte Volvo Modell wird über einen Elektromotor verfügen.

Montag 10. Juli 2017

Nissan Schweiz: Tobias Dilsch neuer Marketing-Direktor

Mit Wirkung zum 1. September steht das Marketing von Nissan Switzerland unter neuer Leitung: An diesem Tag tritt Tobias Dilsch seine Tätigkeit als neuer Marketing-Direktor der innovativen Automarke Nissan für den Schweizer Markt an. Bis zum Stellenantritt von Tobias Dilsch ist das Schweizer Nissan-Marketing interimsweise in den bewährten Händen von Country Director Claudia Meyer.

Montag 10. Juli 2017

Neuer Nissan QASHQAI

Vor zehn Jahren hatte Nissan mit dem QASHQAI das enorm wachsende C-Sport-Utility-Vehicle-Segment mitbegründet, war und ist da sehr erfolgreich unterwegs. Nicht weniger als 2,3 Mio QASHQAI wurden seit 2007 weltweit abgesetzt, davon eindrucksvolle 30 300 in der Schweiz.

Mittwoch 05. Juli 2017

Neuer Ford Tourneo Custom – der ideale Personentransporter für Business und Freizeit

Ford hat heute den neuen Ford Tourneo Custom vorgestellt. Der Personentransporter bietet ein modernes Styling und ein komplett neues Premium-Interieur mit Platz für bis zu neun Insassen. Er eignet sich hervorragend für Shuttle-Dienste sowie als gehobenes Freizeit-Fahrzeug für anspruchsvolle Privatkunden. Noch im Verlauf dieses Jahres wird der neue Ford Tourneo Custom bestellbar sein, die Auslieferung beginnt voraussichtlich ab Anfang 2018.

Dienstag 04. Juli 2017

Sicher zum Start, schnell im Ziel - Jolanda Neff fährt Ford Kuga

Für sie beginnt der Spass, wenn die Strasse aufhört. Mit zwei Crosscountry Mountainbike Gesamtweltcup-Siegen, zwei Europameister-Titeln und einem sechsten Rang an den Olympischen Spielen in Rio ist Jolanda Neff die erfolgreichste Schweizer Mountainbikerin.

Treffer 1 bis 10 von 14
<< Erste < Vorherige 1-10 11-14 Nächste > Letzte >>
VZH